FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

  1. BESTELLUNG
  2. GRÖSSEN
  3. UMTAUSCH
  4. PERSÖNLCHE DATEN

► Warum soll ich bei pagabei einkaufen?

Das Label pagabei ist die Adresse für freche und farbenfrohe ökologische Kindermode. Die weichen, kuscheligen Modelle aus Bio-Baumwolle verbinden Design und Funktion mit sozialer Verantwortung für Ihren Nachwuchs von 0 bis 10 Jahren.

Zusätzlich zur ökologischen Qualität unserer Produkte wachsen die meisten Modelle über zwei Kleidergrößen mit. Durch zweireihige Verschlüsse, umschlagbare Ärmel und Hosenbeine sowie Hosenbund wird ein sehr viel längeres Tragen als bei herkömmlicher Kindermode ermöglicht.

Die Kleidungsstücke sind zumeist in Farben gehalten, die für Mädchen genauso wie für Buben geeignet sind. Somit können die bei uns erworbenen hochwertigen Produkte an nachkommende Kinder weitergegeben werden. Sie handeln also nicht nur ökologisch sondern auch ökonomisch.

  1. BESTELLUNG

► Welche Schritte sind notwendig um eine erfolgreiche Bestellung abzuschicken?
Wählen Sie das gewünschte Produkt, die Größe und die Menge und klicken dann den Button „in den Warenkorb legen“. Es besteht die Möglichkeit zusätzliche Produkte auszuwählen oder gleich zur Kassa zu gelangen.

In der Rubrik „Warenkorb“ können Sie die Menge Ihre gewählten Produkte ändern oder diese auch wieder entfernen. Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, klicken Sie auf den Button „zur Kassa“.

Hier habe Sie die Möglichkeit, unter „Konto anlegen“ ein pagabei-Konto zu erstellen. Damit ersparen Sie sich bei späteren Bestellungen die erneute Eingabe Ihrer Daten. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Unter „Direkt bestellen“ können Sie auch ohne ein eigenes Konto bei uns einkaufen. Mit dem Button „weiter“ kommen Sie auf eine Seite, auf der Sie Ihren Namen und Ihre Adresse angeben. Mit „weiter“ gelangen Sie zur Auswahl der Versand- und Bezahlungsart.

Sie können bei der Versandart zwischen „Versand“ und „Abholung“ auswählen. Entscheiden Sie sich für „Abholung“, so müssen Sie die bestellte Ware in unserem Geschäft in der Josefstädter Straße 20/3, 1080 Wien abholen. Hier können Sie vorab „Barzahlung“ oder „Maestro /Visa Karte“ wählen.

Um die Bestellung abzuschließen, müssen Sie unsere AGB und das Widerrufsrecht akzeptieren. Bitte kontrollieren Sie noch einmal Ihre Angaben. Nun klicken Sie auf „Bestellvorgang abschließen“.

► Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Momentan bieten wir nur Vorauskassa an. Aber in Kürze werden Sie bei uns auch mit Kreditkarte bezahlen können. Da wir immer auf die Sicherheit unserer Kunden bedacht sind, testen wir im Moment die beste Variante. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Versand per Nachnahme bieten wir nicht an. Sollten Sie trotz allem einen Nachnahme-Versand benötigen, so kontaktieren Sie uns bitte diesbezüglich per E-Mail (office@pagabei.at).

► Kann ich von meiner Bestellung zurücktreten?

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Mehr Infos gibt es unter der Rubrik Rechtliches – Widerrufsbelehrung.

► Kann ich meine Bestellung als Geschenk verpacken lassen?

Ja, wir verpacken Ihnen ihr ausgewähltes Produkt gerne als Geschenk. Die Geschenkverpackung wird mit einem Aufpreis von 2,00 € berechnet.

► Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein,  in unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert.

  1. GRÖSSEN

► Welche Größen gibt es?

In unserem Onlineshop erhalten Sie Mode für Babys im Alter von 0 bis 10 Jahren. Genauere Informationen finden Sie unter der Rubrik Maßtabelle.

► Fallen die Produkte eher klein oder groß aus?

Wir testen unsere Modelle ausführlich an Babys und Kindern in den entsprechenden Größen und können so die sonst im Handel oft üblichen Größenunterschiede weitgehend vermeiden.

  1. UMTAUSCH

► Kann ich pagabei Produkte umtauschen wenn eine Größe nicht passt?

Ja, natürlich können Sie gerne Ihr Produkt umtauschen. Wir sind bemüht immer eine zufriedenstellende Lösung zu finden.  Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte diesbezüglich per E-Mail (office@pagabei.at).

► Welche Umtauschfrist gibt es?

pagabei Produkte können innerhalb von 100 Tagen zurückgegeben werden. Selbstverständliche können Sie jederzeit fehlerhafte oder falsch gesendete Produkte an uns zurücksenden.

► Was passiert, wenn ein Produkt nach der Umtauschfrist kaputt geht?

Für den Fall, dass ein Produkt kaputt geht, kontaktieren Sie uns bitte. Um uns ein Bild zu machen, würden wir uns über eine kurze Beschreibung und ein Foto freuen.

  1. PERSÖNLCHE DATEN

► Wie sicher sind meine Daten?

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist für uns besonders wichtig. Alle von Kunden an uns übermittelten Daten werden dabei absolut vertraulich behandelt. Genaue Informationen finden Sie in der Rubrik  Datenschutz.

Falls Sie trotzdem noch Fragen haben, schreiben Sie uns bitte per E-Mail (office@pagabei.at).